Über mich

Ich bin Andrea. Leidenschaftliche Visagistin und Stylistin. Mein liebstes Hobby machte ich erst auf Umwegen zum Beruf. 

 

Nach der Matura studierte ich Kommunikationswissenschaften in Wien, danach berufsbegleitend Qualitätsjournalismus in Krems. Ich war mehrere Jahre Redakteurin im Radio, TV, Print und Web. Danach wechselte ich ins Marketing. Seit vielen Jahren arbeite ich in diesem Bereich mit großer Freude. 

 

Dann wurde ich Mutter einer wunderbaren Tochter, die mich stets auf Trab hält. Schließlich entschloss ich mich, meinen lang ersehnten Traum in die Tat umzusetzen. Ich begann meine Ausbildung zur Diplomvisagistin und gleich anschließend zum Make-up Artist. Nach einem Jahr intensiver Lehrzeit und zahlreichen Übungsstunden an Modellen, löste ich schließlich meinen Gewerbeschein.

 

Seitdem bin ich selbständige, mobile Visagistin und für Privatkunden sowie Unternehmen buchbar. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Es macht mir große Freude, andere Frauen dabei zu unterstützen, ihre eigene Schönheit zu erkennen und die individuellen Vorzüge zu unterstreichen.

 

"Beauty begins the moment you decide to be yourself" COCO CHANEL