Miss OÖ 2018 - das Fotoshooting

Am 3. März fand im Fotomachwerk Linz das Fotoshooting mit den Anwärterinnen für die Miss OÖ 2018 statt. Ich durfte beim Styling dabei sein!

 

Stylingvorgabe waren Sleek Look und schwarze Smokey Eyes. Perfekt, um die hübschen Gesichter der Anwärterinnen auf den Miss OÖ Titel perfekt in Szene zu setzen. Für alle, die sich nicht über Smokey Eyes trauen: so wird lediglich die Technik genannt, das Auge mit einer Farbe zu "umranden". Diese Technik ist in jeder beliebigen Farbe umzusetzen. So sind zum Beispiel auch Smokey Eyes in Gold/Beigetönen und damit in sehr natürlichen Varianten möglich! 

 

Beim großen Shooting mit der Miss Austria Cooperation und Fotograf Heli Mayr durfte ich im Auftrag von Cambio Beautyacademy das Styling der Influencerin und absoluten Beauty blanca.friedrich umsetzen.