Traumlook Tag in Ybbs

Am 15.3. fand im KLIPP Salon Ybbs an der Donau ein Traumlook Tag statt. Ich durfte dabei für das perfekte Make-up sorgen.

 

Die 4 Teilnehmerinnen des Traumlook Tages in Ybbs wurden mit Sekt und Brötchen begrüßt. Anschließend kümmerte sich eine KLIPP Friseurin um die Haarpracht. Es wurde geschnitten und gefärbt, was das Zeug hielt. Danach verhalf ich den Damen mit typgerechtem Make-up zum eigenem Traumlook. 

 

Besonders toll ist es, wenn sich die Teilnehmerinnen wie in Ybbs auf etwas Neues einlassen. Dann sehen sie sich plötzlich mit ganz anderen Augen und aus dem vermeintlichen Mauerblümchen wird schnell der selbstbewusste Vamp! Beim anschließenden Fotoshooting mit einem Profi-Fotograf wurden die 4 Damen dann noch gekonnt in Szene gesetzt. Die Fotos können sich wirklich sehen lassen!

 

Wenn auch du dir einen Traumlook Tag gönnen möchtest oder jemand damit beschenken möchtest, kannst du dir einen Termin unter www.traumlook.at checken. Ich bin wieder am 5. April in Salzburg im Einsatz!