6. OÖ Hochzeitsmarkt

Der 6. OÖ Hochzeitsmarkt fand großen Anklang. Am 24.3. pilgerten zahlreiche Brautpaare zum beliebten Schnäppchenmarkt. Auch beim Stylingcorner war einiges los. Manche Bräute nutzen die Gelegenheit und nahmen in meinem Stylingcorner zum kurzen Fresh-up Platz, andere informierten sich über mögliche Termine und mein Leistungsrepertoir. 

 

Mein Brautservice ist superbequem für jede Braut. Ich komme direkt zur Hochzeitslocation oder nach Hause und mache Make-up und Haare. Damit hat die Braut keinen Terminstress mehr und kann relaxed in ihren Hochzeitstag starten.

 

In Sachen Deko kann ich euch nur den Hochzeitsmarkt ans Herz legen. Auf www.hochzeitsmarkt.info findet ihr alle Infos und neue Termine. Kleiner Tipp: First come, first serve - pünktlich dort sein lohnt sich, um die besten Schnäppchen abzuräumen!

 

Fotos: Kerstin Fuchsjäger