Traumlook Tag in Salzburg

Am Donnerstag, 5. April fand ein Traumlook Tag im KLIPP Salon Alpenstraße im wunderschönen Salzburg statt. Ich durfte die 6 Teilnehmerinnen mit meiner Make-up Expertise unterstützen.

 

Die schönste Bestätigung meiner Arbeit ist, wenn sich nicht nur die Optik, sondern auch die Einstellung zu sich selbst verändert. Denn jede Frau ist schön, ich helfe lediglich, die Besonderheiten und Vorzüge ins richtige Licht zu rücken. 

Alle 6 Teilnehmerinnen hatten an diesem Tag den "Ich bin schön"-Moment und verließen den Salon Freude strahlend.

 

Die Jüngste im Bunde war Lea. Sie hat den Tag von ihrer Mama geschenkt bekommen. Sie solle sich einmal etwas trauen, etwas Neues ausprobieren. Deshalb durfte ich auch kräftig in die Farbpalette greifen - Lea entschied sich für Violett. Mit der Beautytechnik wurden aus Leas Augen richtige Katzenaugen. Die Augenbrauen wurden in Form gebracht und verdichtet sowie anschließend noch mit Concealer betont. Mit Contouring wurde die Gesichtsform optimiert und die Nase etwas verschmälert. 

 

Eine besonders tolle Verwandlung legte auch Rosatha hin. Die Physiotherapeutin gönnte sich den Tag selbst. Mit dezenten Brauntönen brachte ich ihre blaugrünen Augen zum Strahlen. Die Augenbrauen wurden in Form gebracht und mit Augenbrauenpuder betont. Dezentes Contouring und etwas färbiges Rouge sorgten für den letzten Frischekick. Etwas Farbe auf den Lippen durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

Am 24. April bin ich wieder beim Traumlook Tag - diesmal in Amstetten - im Einsatz. Ich freue mich schon auf neue, spannende Verwandlungen!