Infobrunch Maturaball 2019

Am 7.3. waren wir mit Fab5 beim Infobrunch von die ballmacher im OK Linz vertreten. Über 300 MaturantInnen aus 60 OÖ Schulen erfuhren dort alles über die perfekte Organisation ihres Maturaballs. Die Fab5 Stylingcrew ist exklusiver Stylingpartner von die ballmacher und war am Infobrunch mit einem eigenen Infotisch vertreten. Dort praesentierten wir den MaturantInnen unser Konzept:

 

Profi-Styling von der Fab5 Stylingcrew  

Der Maturaball ist ein einmaliges Erlebnis. An diesem besonderen Tag sollst du strahlen und dich rundum wohlfühlen. Es werden viele Fotos gemacht, die du noch deinen Enkeln zeigen wirst. Nicht zuletzt sollen Haare & Make-up auch bis zum Schluss halten. Darum solltest du auch in Sachen Styling auf Profis vertrauen. So sorgfältig du dein Kleid aussuchst, so viel Wert solltest du auch auf das passende Make-up und Hairstyling legen. 

 

Wir kommen zu dir

Wir kommen zur gewünschten Location, stylen gesamte Klassen direkt vor Ort und sorgen für das perfekte Make-up und Hairstyling. Komplizierte Terminvereinbarungen und unnötigen Stress kannst du dir also sparen. Du hilfst beim Aufbau, bei der Organisation der Tombula oder musst zur Probe für die Mitternachtseinlage? Kein Problem. Nach Auftragserteilung erstellen wir einen Zeitplan, damit am Tag der Tage alles reibungslos abläuft. Die Stylingcrew garantiert bei Krankheit oder anderen Verhinderungsgründen für Ersatz.

 

Styling nach deinem Geschmack

Unsere Crew ist immer am Puls der Zeit. Wir kennen die neuesten Techniken und Trends und beraten dich gerne. Doch eines steht immer im Vordergrund: Dein Geschmack. Ob dezentes oder aufwendiges Make-up, ob Flechtfrisur, romantische Steckfrisur oder offene Lockenpracht, dein Wunsch ist uns Befehl.