27. Mai 2019
Die zweite Auflage der KLIPP Festivallooks wurde am 27. Mai in Salzburg umgesetzt. Ich zeichnete mich erneut für das intensive Festival-Make-up verantwortlich.

20. Mai 2019
Am 20. Mai durften wir im wunderschönen Stift St. Florian unser neuestes Shooting umsetzen. Unter dem Thema Glam & Glow wurden Make-up & Haarstylings umgesetzt. Perfekt festgehalten von der fabelhaften Doris Stadlmair.

18. Mai 2019
Ein Geburtstagskind, vier Ladies - ein gelungener Workshop. Am 18. Mai war ich in Enns und verbrachte dort einen richtig lustigen Nachmittag. Jede Teilnehmerin erarbeitete ihr Make-up selbst. Na, das kann sich doch sehen lassen!

17. Mai 2019
Am 17. Mai durfte ich im schönsten Brautkleidatelier weit und breit, im feinstens, der zukünftigen Braut ihre Brautkleidsuche mit dem passenden Styling versüßen. Einfach schön.

17. Mai 2019
Bereits zum zweiten Mal fanden heuer die Woman Drive Days, organisiert von der Zeitschrift WOMAN, statt! Um für die Frau den Autokauf noch attraktiver zu gestalten, wurden in verschiedenen Autohäusern Makeup-Stylingcorner, Farb- Typ und Stilberatung, sowie eine Luna-Schmuck-Ausstellung, angeboten! Außerdem wurden eine gratis Autowäsche, satte Rabatte für den Autokauf und eine leckere Verköstigung angeboten!

04. Mai 2019
Im Mietstudio Wels wurden wir von Fabian Wimberger perfekt abgelichtet. Auch unsere Modelfotos können sich sehen lassen...

17. April 2019
Für das richtige Make-up beim coolen Shooting zum Thema "Festivalfrisuren" by KLIPP Frisör stand ich bereit. Mit Glitzer und Co konnte ich mich so richtig kreativ ausleben.

15. April 2019
Bei der Game of Thrones Premiere im Cineplexx Salzburg durfte ich Model Ella in den Filmcharakter Daenerys Targaryen verwandeln.

14. April 2019
Fab5 Crewshooting - die Zweite. Im Mietstudio Zurucker Wels haben wir gemeinsam mit dem talentierten Jungfotografen Fabian Wimberger ein Teamshooting der besonderen Art umgesetzt.

06. April 2019
Auf der ersten Maturaballmesse in der JKU Linz waren wir als Fab5 Stylingcrew natürlich mit dabei. Am Messestand konnten sich die MaturantInnen über unser Leistungsangebot informieren und beim Stylingcorner aufhübschen lassen.

Mehr anzeigen