10. November 2019
Am Sonntag, 10. November durfte ich das Styling für das Dezember-Cover der Oberösterreicherin übernehmen. Covermodel war niemand geringer als Franziska Rührlinger.

08. November 2019
Am Freitag, 8. November waren wir von der Fab5 Stylingcrew wieder in Sachen Ballstyling unterwegs. Die Maedels aus der Modeschule Ebensee ließen sich diesmal von uns verwöhnen.

02. November 2019
Zum wiederholten Mal fuhren wir - die Stylingcrew - zum Maturaball ins Kongress- und Theaterhaus Bad Ischl. Zahlreiche Maturantinnen ließen sich von uns stylen.

29. Oktober 2019
Am 29. Oktober fand in der KLIPP Zentrale ein Videodreh/Fotoshooting statt. Ich durfte mich ums Make-up der Modelle kümmern.

21. Oktober 2019
Am 14. Oktober starteten meine Kundinnen mit einem Basis-Kurs, eine Woche spaeter haben wir das Erlernte intensiviert und mit einem fortgeschrittenen Kurs fortgesetzt.

12. Oktober 2019
Für das Styling der Maturantinnen ist uns kein Weg zu weit. Wir von der Fab5 Stylingcrew machten uns auf den Weg nach Freistadt, um dort unserer Leidenschaft nachzugehen - dem Stylen.

27. Mai 2019
Die zweite Auflage der KLIPP Festivallooks wurde am 27. Mai in Salzburg umgesetzt. Ich zeichnete mich erneut für das intensive Festival-Make-up verantwortlich.

20. Mai 2019
Am 20. Mai durften wir im wunderschönen Stift St. Florian unser neuestes Shooting umsetzen. Unter dem Thema Glam & Glow wurden Make-up & Haarstylings umgesetzt. Perfekt festgehalten von der fabelhaften Doris Stadlmair.

18. Mai 2019
Ein Geburtstagskind, vier Ladies - ein gelungener Workshop. Am 18. Mai war ich in Enns und verbrachte dort einen richtig lustigen Nachmittag. Jede Teilnehmerin erarbeitete ihr Make-up selbst. Na, das kann sich doch sehen lassen!

17. Mai 2019
Am 17. Mai durfte ich im schönsten Brautkleidatelier weit und breit, im feinstens, der zukünftigen Braut ihre Brautkleidsuche mit dem passenden Styling versüßen. Einfach schön.

Mehr anzeigen