Salon-Coaching

Du möchtest in deinem Salon künftig Make-up als Zusatzdienstleistung anbieten, um den Umsatz zu pushen und deinen Kundinnen ein Rundum-Service zu bieten?

 

Wenn es um Make-up geht, sind deine MitarbeiterInnen nicht ganz so sattelfest wie gewünscht? Ich habe unterschiedliche Methoden, die euch in Sachen Make-up auf den neuesten Stand bringen.

 

Fortbildungen sind im Beautybereich das A&O, denn Trends spielen hier natürlich eine große Rolle. Ich bringe euch neue Techniken, Tipps und Tricks im Make-up Bereich bei – verständlich und praxisorientiert aufbereitet, damit euer Salon in Sachen Make-up up-to-date und absolut wettbewerbsfähig ist.

 

Das Thema und der Termin wird individuell vereinbart (z.B. Braut Make-up, Tages Make-up, Ball Make-up, etc.). Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat. 

 

1 Tag (8 Stunden) im Salon 650,- zzgl. Anfahrtskosten