Vom Aschenputtel zur Prinzessin

Typgerechtes Make-up für den Alltag

Make-up Basics für Anfängerinnen

 

Jede Frau ist natürlich schön. Make-up gibt uns die Möglichkeit diese Schönheit, also die individuellen Vorzüge jeder Frau, zu unterstreichen und kleine Makel auszugleichen. Mit dem passenden, typgerechten Make-up verändert sich oft auch das Auftreten der Frau. Sie geht selbstbewusster durchs Leben und fühlt sich wohler in ihrer eigenen Haut. In diesem Workshop lernst du deine individuelle Gesichtslandschaft sowie Basis-Make-up Produkte kennen und anzuwenden. Danach bist du in der Lage, selbst ein perfektes Tages-Make-up zu zaubern. Keine Vorkenntnisse notwendig, wir beginnen bei den Basics.

 

Max. 6 Teilnehmer. Mitzubringen: Standspiegel, Abschminktücher & -mittel, Wattepads & -stäbchen, eigene Make-up Produkte & Pinsel, falls vorhanden. Inkl. Unterlagen für zuhause.

Königin der Nacht

Perfektes Abend-Make-up für jeden Anlass

Make-up Workshop für Fortgeschrittene

 

Du wolltest schon immer einmal den Vamp in dir entdecken? Mit Make-up Techniken wie Smokey Eyes oder Glamour Augen-Make-up avancierst du mit einem Mal zur Königin der Nacht! Im Workshop lernst du, was es mit Contourrouge und Highlighter auf sich hat, wie der perfekte Eyeliner gezogen wird und welche Farben zu deinem Typ passen. Ich entführe dich in die Glitzer- und Glamour-Welt und zeige, wie man mit Fake Lashes den perfekten Augenaufschlag kreieren kann. Vorkenntnisse oder Besuch des Make-up Basic Workshops wünschenswert.

 

Max. 6 Teilnehmer. Mitzubringen: Standspiegel, Abschminktücher & -mittel, Wattepads & -stäbchen, eigene Make-up Produkte & Pinsel, falls vorhanden. Inkl. Unterlagen für zuhause. 

Halloween Make-up Workshop

Jetzt wird's gruselig!


Zu Halloween darf es auch mal gruselig sein. Besonders beliebt sind Totenköpfe - klassisch in Schwarz-Weiß oder bunt à la mexikanische Totenmasken. Ein weiterer Klassiker sind Zombies mit blutigen Wunden. Ich zeige dir, wie du diese Maskierungen zu Halloween zuhause umsetzen kannst. Keine Vorkenntnisse notwendig, wir beginnen bei den Basics.

 

Max. 6 Teilnehmer. Mitzubringen: Standspiegel, Kosmetiktücher, Abschminktücher & -mittel, Wattepads & -stäbchen, eigene Make-up Produkte (Faschingsschminke), Accessoires (z.B. Strasssteine) & Pinsel (auch Bastelpinsel),  falls vorhanden.